SPORT TO THE PEOPLE

Marc Schmied

"One team one dream"

Der Teamsport begleitet mich mitlerweile seit über 10 Jahren. Bereits in der Schule hat mir der Sportunterricht grosse Freude bereitet. Deshalb entschied ich mich, zum Beginn meiner Schulzeit, im Sport Unihockey zu versuchen. In dieser Zeit, ist mir klar geworden, wie wichtig es ist in einem Team zusammen zu arbeiten und miteinander harmonieren. Zurzeit spiele ich in der U21 von ULA (Unihockey Langenthal Aarwangen) und bin zusätzlich Assistenztrainer der U16. Dieses Bild stammt aus der Saison 2019/2020, in welcher wir in der U21 die Möglichkeit hatten, in die stärkste U21 Liga aufzusteigen.

Ihre Ansprechsperson für

Marketing
Alles rund ums Marketing
 
Admin / Sekretariat
Admin, Buchhaltung, usw.
 
 
 
 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Meine Ausbildung

  • Matura

 

Meine Hobbies

  • Unihockey bei ULA (www.ula.ch)
  • Jegliche Teamsportart
  • Ausflüge mit Freunden
Seitenanfang