SPORT TO THE PEOPLE

Chris Gemmel

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

Schon seit meiner Kindheit bin ich sportbegeistert - zuerst kam der Fussball und dann alles, was ich in die Finger bekommen konnte. Über Fechten, Schiessen bis zum Volleyball oder auch ausgefalleneren Sportarten wie Kanupolo habe ich alles mal ausprobiert. Meine grösste Leidenschaft gilt aber dem Outdoorsport. Sich in der Natur zu bewegen ist für mich das Grösste. Hier bei Schumacher Sport ist es mir ein grosses Anliegen, Ihnen dabei zu helfen, die Freude am Sport beschwerdefrei geniessen zu können.

 

Ihre Ansprechsperson für

Running / Walking
inkl. Laufanalyse
 
Hallen / Indoor
inkl. Laufanalyse
 
Trekking / Outdoor
inkl. Laufanalyse
 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Meine Ausbildung

  • B.Sc. Sport und Leistung an der Deutschen Sporthochschule in Köln

Meine Hobbies

Mein grosses Hobby ist der Sport. Vor allem:

  • Klettern
  • Kajakfahren
  • Wandern
  • Volleyball
  • Fussball
Seitenanfang