SPORT TO THE PEOPLE

Andrea Rüegger

"Der Weg ist das Ziel "

Meine grosse Leidenschaft ist das Laufen... Vor einem Jahr habe ich die Chance erhalten meine Leidenschaft mit dem Beruf zu verbinden. Analyse, Beratung und Verkauf, um für jeden Läufer die perfekte Laufausrüstung zu finden. Mein grosses sportliches Ziel ist mit der Unterstützung von Albis-Reisen beim Comrades-Marathon die «Green-Number» zu erreichen (10-fache Finisherin).

Meine Ausbildung

  • Hochbauzeichnerin
  • Fitness Trainer B-Lizenz (BSA Akademie)
  • Indoor-Cycling-Instruktorin (Gold-Level)
  • SUVA-Laufcoach
  • Betriebssanitäterin

Vom Kraftsport zur Läuferin:

Es gibt kaum ein Lauf der für mich nicht reizvoll ist. Egal ob im Flachen am Berg, kurze oder lange Distanz, Strasse, Trail oder über Hindernisse.

Wie beim Ultramarathon, Städtemarathon, Gigathlon, Strongmanrun, Waffenlauf, Firmenlauf, Teamrun oder auch Pacemakerin bin ich anzutreffen.

Mehrfache Comrades-Finisherin unter 10 Stunden.

Abbott World Marathon Majors Finisherin (Tokyo, Boston, London, Berlin, Chicago, New York City ) alle unter 4 Stunden.

Meine Hobbies

  • Sport allgemein
Seitenanfang