Zurschmiede Nadine

Name, Vorname: Zurschmiede Nadine
Sportart: Laufsport / Triathlon
Team: Crossfirecoaching
Motto: Genisse den Moment
Erfolge: Bielmarathon
Ziel: Ironman
Website: www.crossfirecoaching.ch

 

 

 

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Durch Empfehlungen einer guten Kollegin.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Ich hatte Probleme mit den Knien (Innenband angerissen) und viel Rückenschmerzen nach langen oder intensiven Laufeinheiten. Die Probleme traten vor allem beim Berg runter joggen oder auf Asphalt auf.  

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Durch die kompetente Analyse meines gesamten Bewegungsapparates und meines Laufstyles, konnte für mich einen optimalen Laufschuh für die Wettkämpfe und fürs Trailrunning gefunden werden. 

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Ich laufe immer ohne Schmerzen, auch bei langen Einheiten auf Asphalt oder langen Stücken Berg runter. Und ich konnte meinen Laufstyle verbessern. 

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Auf jeden Fall empfehle ich Schumacher Sport weiter, weil es in der Schweiz keine vergleichbare, kompetente Beratung und Analyse gibt. Im Zentrum steht der Schuh und das passen auf den Athlet, es kann auch jederzeit ein Schuh kostenlos ausgewechselt werden, wenn er nicht passt. 

Seitenanfang