SPORT TO THE PEOPLE

Stroschneider Tanja

Name, Vorname: Stroschneider Tanja
Sportart: Triathlon
Team: Nora Racing Team
Motto: Was du nicht aufgibst, hast du nie verloren.
Erfolge: 3. Platz Junioren EM
  2. Platz Junioren EC (gesamt)
  U23 WM Peking
Ziel: World Triathlon Series, Olympia

 

 

 

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Durch meinen Trainer Claude Ammann.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Senkfuß, dadurch schlechte Kraftübertragung.

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Mit einer Laufanalyse, der dazu gehörenden Beratung für neue Laufschuhe und durch für mich angefertigte Einlagen für das Laufen. Außerdem trage ich täglich eine Stunde den Therapie- und Trainingsschuh X10D, wodurch ich meine Fußfehlstellung beheben und wieder richtig laufen lernen kann.

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Durch die neuen Schuhe und die passenden Einlagen merkte ich sofort eine bessere Kraftübertragung beim Laufen. Es ist nun einfach viel angenehmer zu Laufen und ich spare sehr viel Energie.

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Weil ich wirklich top beraten wurde und ich in jeglicher Hinsicht super betreut wurde, um noch größere Fortschritte im Laufen zu erzielen. Das gesamte Team ist sehr professionell und deshalb setze ich großes Vertrauen in Schumacher Sport. Es wurde auf jedes Detail geachtet um noch mehr Leistung rauszuholen.

Seitenanfang