Springmann Mike

Springmann Mike

Name, Vorname: Springmann Mike
Sportart: Triathlon
Team: Team Hoka One One Switzerland
Motto: Life is simple - swim, bike, run, eat and sleep
Erfolge: 7. Rang AG 70.3  Aix en Provence 2018
  10. Rang Powerman Zofingen 2016 Short Distance
  5. Rang Zürich Triathlon 5150 (AK 18-24) 2016
  20. Rang Ironman 70.3 Rapperswil
  3. Rang Duathlon SM Junioren,
  3. Rang Schaffhauser Triathlon Junioren
  3. Rang Powerman Zofingen Short Distance Junioren
Ziele: Triathlon Schaffhausen Langdistanz & Triathlon Locarno Mitteldistanz

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Schumacher Sport ist schon langjähriger treuer Sponsor vom Triclub Zofingen. Nachdem ich ins Proteam vom Triclub Zofingen aufgenommen wurde entdeckte ich erstmals den „Running Spezialisten“. Mir imponierte einerseits die professionelle Beratung mit Gang-und Laufbandanalyse, andererseits aber auch das grosse Angebot an hochqualitativen Laufschuhen. Wir fanden sofort den passenden Laufschuh für mich.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Durch meine O-Bein Stellung hatte ich durch den grossen Trainingsaufwand Knieschmerzen(Läuferknie).

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Mit den speziell angefertigten Einlagen und dem passenden Schuh von Schumacher Sport verschwanden meine Schmerzen und ich konnte mein Trainingsumfang wieder steigern.

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Durch die Einlagen habe ich nun einen besseren und ökonomischeren Laufstil. Dies hilft mir vor allem in den Triathlon Wettkämpfen, wo das Laufen die letzte Disziplin ist.

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Willst du eine professionelle Beratung und den richtigen Schuh. Bei Schumacher Sport bist du genau an der richtigen Adresse. Hier kannst du nachhaltig für deinen Körper sorgen!

Seitenanfang