SPORT TO THE PEOPLE

Götz Kathrin

Name, Vorname: Götz Kathrin
Sportart Laufsport, Trailrunning, Duathlon
Team: Scott Team Switzerland
Erfolge: 4. Rang Powerman Zofingen ITU Long Distance 2016
  4. Rang Overall Salomon-4-Trails 2015; beste
Klassierung aller gestarteten Schweizer
  2x 2. Rang overall Tour de Tirol Gesamtwertung
  1. Rang Powerman Zofingen Short Distance 2015
  1. Rang Transruinaulta / Transviamal Gesamtwertung 2015
  1. Rang Jura-Top-Tour F35 2015
  3. Rang overall Gesamtwertung Jura-Top-Tour
  1. Rang Kaisermarathon Söll (A) 2013
Ziele: Eiger Ultra, Powerman Zofingen Long Distance

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Erster Kontakt hatte ich durch einen Preisgewinn an der Jura-Top-Tour, den ich bei Schumacher-Sport in Langenthal einlösen konnte. Die gute Beratung durch Tobias Schumacher hat mich sehr überzeugt. Durch meinen Ausrüster Scott Sports vertiefte sich der Kontakt – Tobias berät mich immer sehr gut und übernimmt ganz selbstverständlich die Korrespondenz mit meinen Ansprechspartnern bei Scott.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Glücklicherweise hatte ich bisher kaum Probleme beim Lauftraining.

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Kleinere Verspannungen oder leichte Anzeichen einer Überlastung konnte ich jeweils mit einer detaillierten Beratung mit Ganganalyse, Bewegunsanalyse und Laufbandanalyse durch Tobias schnell angehen und bald beheben. Es brauchte jeweils nur minime Anpassungen an meinen Einlagen.

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Ich laufe bewusster, achte mehr auf den Bewegungsablauf. Ich habe durch die Lauf-Analysen mit Video-Aufnahmen ein besseres Gefühl für die Bewegungen entwickelt.

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Das Personal ist sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Tobias hat zudem ein sehr grosses Know-How, das er gerne an seine Kunden weiter gibt. Man spürt, dass es dem ganzen Team wichtig ist, dass die Kunden zufrieden und sehr gut beraten sind.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die super gute Betreuung!!

Seitenanfang