SPORT TO THE PEOPLE

Hüsler Roman

Name, Vorname: Hüsler Roman
Sportart: Leichtathletik, 800m
Team: BTV Aarau
Motto: Hüt isch mi Tag!
Erfolge: Sieger Jagdrennen Laufcross Affoltern am Albis
  2x zweiter an Nachwuchs Schweizermeisterschaften 800m
  2x Schweizermeister mit Américaine Staffel des BTV Aarau
Ziele: Mich ständig verbessern und jeden Tag nutzen
Website: Porträt Roman Hüsler

 

 

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Durch Mike Springmann, der bei Schumacher Sport arbeitet. Er empfahl mir immer wieder vorbeizukommen, da ich oft Probleme mit meinen Laufschuhen hatte.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Jede Saison hatte ich einige kleinere Verletzungen, die mich für wenige Tage oder Wochen an einem gezielten Training hinderten.

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Dank der Ganganalyse, Bewegungsanalyse und Laufbandanalyse weiss ich jetzt genau, welcher Schuh zu mir passt. Die kompetente Beratung hat auch sehr aufschlussreiche Details geliefert.

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Seit nun etwas mehr als ein Jahr kaufe ich nur noch die Laufschuhe bei Schumacher Sport und ich hatte seither keine nennenswerte Verletzung mehr, dadurch kann ich mein Training wie geplant durchziehen, was natürlich auch zu einer höheren Motivation führt.

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Weil sie durch ihre ehrlichen und aufschlussreichen Analysen überzeugen und immer wieder zum richtigen Schuhkauf animieren. Es wird enorm auf die Individualität jedes einzelnen Menschen geschaut, um die beste Lösung zu finden.

Seitenanfang