Werthmüller Gabriele

Name: Werthmüller Gabriele
Sportart: Ultramarathon
Team: Läufergruppe Derendingen
Motto: Just do it!
Erfolge: 22. Rang (beste Leistung aller SchweizerInnen) WM im 24-Stunden-Lauf in Turin 2015 mit 213.675 km
  1. Rang im 12-Stunden-Lauf in Brugg 2014 mit 126.311 km
  6. Rang am Swiss Alpine K78 in Davos 2014
  2. Rang am 100-km-Lauf von Biel 2014
  1. Rang am 100-km-Lauf von Biel 2013
Ziele: Freude am Laufen behalten und vielleicht noch etwas schneller werden...
Website: www.lgd.ch

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Conconi-Test 2005.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Runner's Knee nach den ersten Ultramarathons.

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Sehr gute, gezielte, individuelle und erfolgreiche Laufschuhberatung: egal ob kurz oder lang, auf Asphalt oder in den Bergen – mit Tobias' Schuhen bin ich immer gut unterwegs!

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Ich vertraue der Laufschuhempfehlungen von Tobias voll und ganz und fühle mich damit laufend sicher!

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Wegen Tobias' langjähriger fundierter Erfahrung – er versteht echt was von der Sache und weiss, wovon er spricht!

Seitenanfang