Karli Barbara

Name, Vorname: Karli Barbara
Sportart Laufsport
Motto: Vorwärts schauen, das Ziel im Auge und hin und wieder einen prüfenden Blick in den Rückspiegel
Erfolge: Jeder lauf ist eine Freude und somit ein Erfolg
Ziele: Swissalpine Davos, C42

 

 

 

 

 

 

Wie wurdest Du auf Schumacher Sport aufmerksam?

Schumacher Sport wurde mir durch Bekannte empfohlen.

Was für Probleme hattest Du im Lauftraining?

Schmerzen in einem Bein, vorwiegend muskulärer Natur, aber auch Arthrose im Knie. Ausserdem knicken meine Füsse nach innen ein.

Wie hat Dir das Personal von Schumacher Sport geholfen das Problem zu lösen?

Mit den Laufschuhen, welche ich auf Empfehlung von Schumacher Sport kaufe, laufe ich mit deutlich weniger Beschwerden als vorher. Ich kann öfter, länger, schneller und mit wesentlich geringeren Beschwerden laufen.

Wie hat sich Dein Lauftraining seither verbessert? Welche spürbaren Änderungen gibt es?

Das Laufen ohne oder nur mit wenig Beschwerden macht einfach mehr Freude, ausserdem kann ich meiner Leidenschaft viel intensiver und öfter nachgehen. 

Warum würdest du Schumacher Sport weiterempfehlen?

Kompetentes und freundliches Personal, fokussiert auf Laufsport, Triathlon und faire Preise. Kein Gemischtwarenladen wie in anderen „Sport“-Geschäften, wo man als Kunde nicht mehr weiss, ob es nun eine Boutique, ein Modehaus oder ein Sportgeschäft ist. Lauf- und Triathlonsport stehen im Zentrum. 

Seitenanfang