SPORT TO THE PEOPLE

True Motion U-TECH Aion Herren

True Motion U-TECH Aion Herren

Ein Spa für Deine Füße. Lass dich begeistern vom butterweichen, sanften Abrollen, spüre die bewegungsnatürliche Stabilität und Sicherheit in Deinem ganzen Körper und erlebe den berühmten Trampolin-Effekt beim Abdruck. Umschlossen von einem weichen und anschmiegsamen Obermaterial mit Halt genau an den richtigen Stellen wird Dein Fuß mit Freude laufen. Der nagelneue U-TECH Aion ist ein echtes Wunderkind. Er verbindet neueste biomechanische Erkenntnisse mit einem noch nie dagewesenen Laufgefühl von Komfort und Sicherheit. Probier es aus, wir sind sicher, Du wirst sagen: himmlisch!
Preis
230.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Zentriertes Abrollen Halt und Sicherheit: Dein Fuß landet sicher und stabil im Zentrum der U-förmigen Technologie.
  • TRAMPOLIN-EFFEKT: Fast wie Schweben, du läufst in der U-TECH™ Technologie wie auf einem sehr bequemen Trampolin. Unser neuartiger U-TECH™ Foam hat einen Energy Return von 75 %.
  • PARADIESISCHER KOMFORT: Ein Spa für deine Füße, noch mehr innovativer U-TECH™ Foam und die besten Materialien werden dich schweben lassen.
  • Gewicht: 250 g/8.8 oz in Größe Damen EUR 40 (US 8,5)
  • Sprengung: 10mm

 

 

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf / Training
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
50 - 90 kg
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / Leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
   
Seitenanfang