SPORT TO THE PEOPLE

Saucony Guide Iso Damen

Saucony Guide Iso Damen

Der Guide hat in Sachen Stabilität und Passform schon immer als Trainingsschuh überzeugt, doch das erstmals verwendete ISOFIT System im Obermaterial optimiert den Tragekomfort noch einmal erheblich. Die EVERUN Topsole in Kombination mit der PWRFOAM Zwischensohle ermöglichen Dir ein phantastisches Laufgefühl, bei dem die Abrollbewegung durch die moderate Pronationsstütze und das cleane Zwischensohlendesign angenehm und gleichmäßig ist wie nie zuvor. Die TRI-FLEX Außensohle sorgt dabei für die notwendige Flexibilität und macht den Guide ISO zu deinem perfekten Trainingspartner, auch bei längeren Einheiten.
Preis
150.00CHFstatt200.00inkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • EVERRUN Topsole sorgt für zuverlässige Dämpfung und ein komfortables Laufgefühl.
  • Die neue Zwischensohle PWRRUN bietet noch bessere Dämpfung bei erhöhter Energierückgabe.
  • Für rundum optimalen und individuellen Halt im Schuh sorgt FORMFIT.
  • Das Engineered Mesh Obermaterial mit gezielt platzierten 3-DPrint-Elementen am Mittelfuß und an der Ferse bietet genau dort ein Extra an Stabilität, wo dieses am meisten benötigt wird.
  • Die neue, medial eingesetzte TPU-Stütze ermöglicht eine strukturierte und gleichzeitig angenehme Unterstützung während des Abrollvorgangs.
  • Sprengung: 8mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf / Training
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg
 
Pronationsstufe
mittlere Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
Seitenanfang