SPORT TO THE PEOPLE

Saucony Endorphin Pro 2 Damen

Saucony Endorphin Pro 2 Damen

Faster than your wildest dreams.
Beim Debüt setzte er sich direkt an die Spitze des Feldes, und nun bringt der Endorphin Pro 2 Läuferinnen und Läufer erneut zu Bestzeiten. Durch die Optimierung des Obermaterials kann man sich voll auf die Ziellinie konzentrieren, während unser Dream Team aus ultraleichtem PWRRUN PB und Karbonfaserplatte zu Höchstgeschwindigkeiten antreibt.
Preis
249.90CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Roll to a new PB

    Unsere revolutionäre SPEEDROLL Technologie bringt einen mit dem Gefühl stetiger Dynamik nach vorne. Die beiden Hauptaugenmerke sind eine erhöhte Dämpfung sowie ein versteifter Vorfuß, welche zusammen zu einem reaktiven Lauf führen, der schneller laufen lässt, ohne dass es zu anstrengend wird.

  • Fastest to the finish

    Der Endorphin Pro 2 verbindet unsere ultraleichte und reaktive PWRRUN PB Dämpfung mit unserer charakteristischen S-förmigen Karbonfaserplatte für einen maximalen SPEEDROLL Effekt. Damit kann man aus jedem einzelnen Schritt noch mehr herausholen, damit sich schnelles Laufen noch einfacher anfühlt. Mit dem Endorphin Pro 2 erreicht man die Ziellinie noch schneller.

  • New, winning fit

    Eine verbesserte Fersenkonstruktion und eine überarbeitete Schnürung bieten einen noch besseren Sitz als zuvor.

  • Good for the earth

    Dieser Style umfasst recycelte Materialien. Upper Textile 100%, Laces 20%, Tongue Textile 92%, Sockliner Cover 100%, Strobel Board 100%

  • Gewicht: Herren 213g; Damen 179g
  • Sprengung: 8mm

 

Technische Details

  

Anwendungsbereich
Wettkampf
 
Untergrund
Strasse
 
Körpergewicht
45 - 75 Kg
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
       
Seitenanfang