SPORT TO THE PEOPLE

On Cloudultra Herren

On Cloudultra Herren

Der ultragedämpfte, ultrakomfortable, ultravielseitige Trailrunning-Schuh. Keine Distanz ist zu weit.
Preis
240.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Bezwinge jeden Trail Die geschlossene Aussensohle verhindert, dass sich Steinchen festsetzen können und Missiongrip™ gibt dir den nötigen Halt, wenn du in abwechslungsreichem Gelände unterwegs bist. Eine doppelte Helion™-Superfoam-Schicht und zwei CloudTec®-Lagen bieten unschlagbare Dämpfung und dauerhaften Komfort.
  • Für ungeahnte Höhenflüge Der ultra-atmungsaktive Oberschuh aus zweilagigem Sandwich-Mesh ist mit leichtem TPU verstärkt. Die perforierte Wrap-Fit-Konstruktion sorgt für vollkommenen Komfort. Und mit unserem neuen, revolutionären FlipRelease™-System findest du die perfekte Passform mit einem einzigen Handgriff.
  • Performance für überall Der Cloudultra ist ein vielseitiger Trailschuh, der für Abenteuer abseits der Strassen und in unterschiedlichem Gelände entwickelt wurde. Er ist der perfekte Begleiter auf epischen Gebirgstouren, Sprints über Waldwiesen, steinigen Pfaden und auf Schotter. Dabei bietet er dir stets höchsten Komfort.

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf / Training
Training
 
Untergrund
leichtes Gelände
schwieriges Gelände
 
Körpergewicht
50 - 90 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km

 

Seitenanfang