SPORT TO THE PEOPLE

On Cloudstratus Damen

On Cloudstratus Damen

Trau dich: Verdoppel deine Distanz im brandneuen Cloudstratus. Als erster On mit verbundenen CloudTec®-Schichten ist er perfekt für Läufer, die überlegene Dämpfung erwarten. Erlebe dank einer komplett überarbeiteten Zwischensohle Komfort und genau das richtige Mass an Support, um die volle Distanz gehen zu können. Die optimierte Innensockenkonstruktion sorgt dafür, dass schon das Anziehen einfach und bequem ist. Maximale Dämpfung, maximale Performance.
Preis
240.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Verdoppelte Dämpfung Der Cloudstratus eignet sich für jede Distanz. Mit einer komplett überarbeiteten Sohle und einer doppelten CloudTec®-Schicht bietet er hervorragende Dämpfung auf Strassenläufen.
  • Starke Energierückgewinnung Je mehr Energie du hast, desto weiter kommst du. Für Dämpfung mit starker Energierückgewinnung, Strapazierfähigkeit und Schutz vor der Strasse haben wir in der Mittelsohle unseren Helion™-Superfoam eingebaut .
  • Recycling-Materialien Der robuste und dynamische Cloudstratus ist in vielerlei Hinsicht zukunftsweisend: Rund 75 % des verarbeiteten Polyesters sind recycelt. Dank der Sternschnürung schmiegt er sich perfekt jedem Fuss an.
  • Überarbeitete Passform Breiter am Vorderfuss, mehr Halt an der Ferse: Der Cloudstratus bietet individuellen Tragekomfort für jeden Fuss. Die überarbeitete Sockenkonstruktion bietet besonders angenehmen Komfort – beim Anziehen und über die gesamte Distanz.
  • Sprengung: 8mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
 Laufgeschwindigkeit
 < 5 min/km
 < 6 min/km
 < 8 min/km
 > 8 min/km
 
Seitenanfang