SPORT TO THE PEOPLE

On Cloudmonster Damen

On Cloudmonster Damen

Er hat zuviel CloudTec®️ und bietet zuviel Energierückgewinnung. Der neue Cloudmonster von On ist ein bisschen zuviel von allem. Doch genau das macht ihn so unwiderstehlich und hebt ihn von einem "normalen" Laufschuh ab. Erlebe nicht nur seine Monsterdämpfung, sondern all seine Monsterqualitäten. Zeit, es ein bisschen zu übertreiben.
Preis
230.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Die neuste und vielleicht verrückteste Kreation aus dem On-Lab ist hier: Der Cloudmonster. Mehr CloudTec® bedeutet mehr Dämpfung und das sorgt für ein monstermässiges Laufgefühl. Die grössten Cloud-Elemente aller Zeiten treffen auf ein explosives Speedboard® und eine radikale Rocker-Form. All das beschert dir ultimativ weiche Landungen und maximale Rückfederung, auch über lange Distanzen. So geht Laufen wie auf Wolken im XXL-Format.

Mit dem Cloudmonster an den Füssen wird der Lauf unwiderstehlich. Der Sockliner und das Obermaterial sind aus recycelten Materialien gefertigt und bieten ultimativ weichen Komfort.

 

  • Sprengung: 6mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Training
Wettkampf
 
Untergrund
leichtes Gelände
Strasse
 
Körpergewicht
45 - 75 kg
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
 Laufgeschwindigkeit
 < 4 min/km
 < 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
     
Seitenanfang