SPORT TO THE PEOPLE

New Balance 860v12 Damen

New Balance 860v12 Damen

Der neue 860 v12 wurde entwickelt, um 360 Grad Komfort zu bieten, während er weiterhin die gleiche vertraute, bewährte Stabilität wie sein Vorgänger bietet. Der 860 v12 verfügt über ein doppeltes Jacquard-Obermaterial für eine glatte, weiche Passform und bietet strategische Zonen für Atmungsaktivität (Vorderfuss) und Struktur (Mittelfuss). Die neue Fresh Foam Zusammensetzung sorgt für ein weicheres Einstiegsgefühl ohne die Stabilität zu beinträchtigen.
Preis
190.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • FRESH FOAM X TOPLAYER für ein komfortableres Laufgefühl sowie mehr Energierückgewinnung und Dämpfung.
  • TRUFUSE ZWISCHENSOHLE vermittelt ein direktes und dynamisches Laufgefühl bei geringem Gewicht.
  • DUAL DENSITY POST bietet eine optimale Stabilität für Läufer mit einer Überpronation.
  • ASYMMETRISCHE FERSENKAPPE aussen tiefer als innen – verhindert beim ersten Bodenkontakt Druck an der Ferse und gibt optimalen Halt während der Standphase.

Sprengung: 10 mm

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
mittlere Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
 
Seitenanfang