SPORT TO THE PEOPLE

Karhu Fusion Ortix Damen

Karhu Fusion Ortix Damen

Der Fusion Ortix bietet viel Dämpfung und genügend Stabilität, um ein großartiger Alltags-Trainer zu sein.
Preis
190.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Der Karhu Fusion ist ein Laufschuh mit hoher Dämpfung für neutrale Läuferinnen. Mit seinem weichen, aber dennoch dynamischen Laufgefühl ist er ideal für leistungsorientierte Sportlerinnen, die einen Schuh für intensive Workouts oder Rennen suchen.

Der Fusion Ortix für Frauen ist der erste Schuh, der von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Durch die Anpassung des Umfangsvolumens an Rist und Vorfuss bietet Karhu eine personalisierte Damenkonstruktion: HeraFit.

  • Anatomisches Schnürsystem für besseren Komfort
  • Verkürzter Drehpunkt + Antriebseinheit für einen schnellen Turnover
  • Stark gepolsterte AeroFoam-Zwischensohle
  • Ideal Knit Mesh Konstruktion für Atmungsaktivität und Unterstützung
  • Nahtlos verarbeitetes Obermaterial
  • Sprengung: 6mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer /
leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km

Sohlenaufbau

Dreilagige Sohle für einen optimalen Lauf.

 

Seitenanfang