SPORT TO THE PEOPLE

Icebug Pace 3 Bugrip Damen GTX (wasserdicht)

Icebug Pace 3 Bugrip Damen GTX (wasserdicht)

Der Pace3 ist die perfekte Wahl für diejenigen, die auf der Suche nach einem komfortablen und stabilen Mid-Cut Stiefel mit Isolierung sind.
Preis
269.90CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse
BUGrip
Die BUGrip®-Technologie ist immer noch unser Flaggschiff, doch im Moment passiert viel. So haben wir uns auch der Griffigkeit im Sommer angenommen und die Latte mit unserem neuen Gummi – Rubber 9 Extreme (RB9X) – hoch gelegt. Wenn wir jetzt von richtig guter Griffigkeit sprechen, dann meinen wir sowohl im Sommer, als auch im Winter. Für alle Anlässe und jeden Bedarf. Leistungsinformationen BUGrip® Ziel von BUGrip® ist es, Griffigkeit auf glatten Untergründen zu bieten. Die Herstellung von Sohlen mit dieser Technologie ist ein komplexes Verfahren, dessen wichtigste Komponente der Gummi ist. Da Gummi aber ein Naturmaterial ist, lässt sich das Herstellungsverfahren nicht vollständig kontrollieren, sodass die Sohle bestimmte Spikes frühzeitig verlieren kann. Darum wurden Sohlen mit BUGrip® mit einem Spike-Überschuss konzipiert. So bleibt die Funktion der Sohlentechnologie erhalten, selbst wenn der Sohle einmal drei bis vier Spikes fehlen. Nachdem die Schuhe unter feuchten Bedingungen getragen wurden, kann sich außen am Kopf und an den Seiten der Spikes eine Rostschicht bilden. Für die Funktion der Griffigkeit ist jedoch ausschließlich die Spikespitze aus Hartstahl relevant, auf die die äußere Rostschicht keinerlei Einfluss hat. Warnhinweis: Wir können nicht garantieren, dass man nie ausrutscht. Die Anwendung von Produkten mit BUGrip® im Haus wird nicht empfohlen.

Produkteigenschaften

  • Wasserdichte GORE-TEX® Membran.
  • Weiter, ergonomischer Leisten für hohen Komfort.
  • Außensohlen: BUGrip® Hartmetallspikes

    Nachhaltigkeits-Highlights:
  • Obermaterial aus Bluesign® Polyester.
  • Bluesign®-zertifiziertes Futter, aus recyceltem PET, gefärbt mit Solution- Dye-Technologie.
  • Einlage aus Bluesign®-zertifiziertem Material, gefärbt mit Solution-Dye- Technologie, aus recyceltem Polyester Mesh.

Technische Details

Anwendungsbereich
Hiking / Trekking
 
Untergrund
leichtes Gelände
schwieriges Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
mittlere Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
> 8 min/km
       
Seitenanfang