SPORT TO THE PEOPLE

Brooks Transcend 7 Herren

Brooks Transcend 7 Herren

Die beste Dämpfung in Kombination mit dem innovativen Support der GuideRaills - ein Schuh, der sich Kilometer für Kilometer unglaublich bequem anfühlt.
Preis
230.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Super softe Dämpfung
    Das neu konfigurierte Verhältnis von Mittelsohle und Laufsohle ermöglicht eine Verbesserung der DNA LOFT für noch mehr Softness unter den Füßen ohne an Energierückführung oder Beständigkeit zu verlieren. Ein OrthoLite™-Innenschuh bietet erstklassigen Einstiegskomfort.
  • Plush Fit
    Der dämpfende Komfort eines Innenschuhs, der sich mit deinen Schritten bewegt und ausdehnt, umhüllt deinen Fuß. Das technische Mesh-Obermaterial und die 3D Fit Print Technologie verbessern den  Sitz noch zusätzlich.
  • GudieRails, ein ganzheitliches Support-System
    Wir konzentrieren uns nicht mehr nur auf die Füße, sondern beziehen den verletzungsanfälligsten Teil des Körpers eines Läufers mit ein - die Knie. Guide Rails ermöglichen dir komfortable Bewegungsabläufe, indem sie übermäßige Bewegungen verhindern.
  • Sprengung: 10mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf / Training
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
50 - 90 kg plus
 
Pronationsstufe
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
 
Seitenanfang