SPORT TO THE PEOPLE

Brooks Glycerin 20 Damen

Brooks Glycerin 20 Damen

Was ist das Beste, was deine Füsse beim Laufen fühlen können? Nichts. Der Laufschuh Glycerin 20 mit neutraler Dämpfung ist dank der neuen, überragend soften DNA LOFT v3-Dämpfung, einer verbesserten Passform und seidigen, geschmeidigen Übergängen das Mass aller Dinge in Sachen Komfort.
Preis
230.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Überragende Softness
Jetzt mit Stickstoff gefüllter DNA LOFT v3, der supersoften Dämpfung, die erneut optimiert wurde, damit sie leicht, dynamisch und langlebig ist, für noch mehr Komfort.

  • Die innovative Stickstoff-Infusion ermöglicht es uns, die Softness mit grosser Präzision abzustimmen, sodass wir niemals Einbüssen bei Gewicht, Langlebigkeit oder Dynamik hinnehmen müssen.
  • Unsere Dämpfungstechnologien setzen alle bei DNA an, da sie auf deinen individuellen Laufstil reagieren.

Verbesserte Passform
Unser softes und atmungsaktives technisches Mesh-Obermaterial bietet einen sicheren Halt und hält den Fuss bequem an seinem Platz.

Geschmeidige und leichte Übergänge
Die neu gestaltete Zwischensohle und Aussensohle bieten eine verbreiterte Plattform für geschmeidigere, leichtere Übergänge.

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
fits
Seitenanfang