SPORT TO THE PEOPLE

Brooks Cascadia 16 Herren GTX (wasserdicht)

Brooks Cascadia 16 Herren GTX (wasserdicht)

Dieser Schuh wurde für Läufer*innen entwickelt, die sich für ihren Trail umfassenden Schutz wünschen. Der Cascadia 16 bietet eine softe, für jeden Trail geeignete Dämpfung. Der Schuh passt sich an und liefert , was er verspricht , wie rau das Gelände auch sein mag.
Preis
220.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Verbessertes GORE-TEX®-Obermaterial Die neue leichtgewichtige GORE-TEX®-Invisible-Fit-Membran ist direkt mit dem Obermaterial verbunden, für eine leichtere, flexiblere Passform.
  • Verbesserte Anpassungsfähigkeit für ein gleich bleibendes Lauferlebnis. Eine neue Zwischensohle und ein verbesserter Außensohlenaufbau sorgen dafür, dass sich dieser Schuh mühelos an jede Bodenbeschaffenheit anpasst und so ein stabiles Lauferlebnis gewährleistet.
  • Technisch äußerst vielseitig Das überarbeitete Ballistic Rock Shield schützt vor Steinchen und Schmutz und passt sich problemlos an unebenes Gelände an.
  • Softe Dämpfung Unsere neue DNA Loft V2 -Zwischensohle ist jetzt noch softer und leichter als je zuvor. Wir haben 2mm Schaum zur Zwischensohle für zusätzlichen Komfort hinzugefügt.
  • Sprengung: 8mm

 

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf / Training
Training
 
Untergrund
leichtes Gelände
schwieriges Gelände
 
Körpergewicht
50 - 90 kg plus
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
Seitenanfang