SPORT TO THE PEOPLE

Brooks Caldera 6 Damen

Brooks Caldera 6 Damen

Sind Sie bereit für ein ultimatives Trail-Abenteuer? Der Caldera 6 für Damen ist ein Langstrecken-Laufschuh speziell für den Trail, der jede Menge Dämpfung und hervorragenden Grip bietet, damit du bequem jedes noch so schwierige Gelände bezwingst.
Preis
210.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Überragende Softness

Jetzt mit Stickstoff gefüllter DNA LOFT v3, der supersoften Dämpfung, die erneut optimiert wurde, damit sie leicht, dynamisch und langlebig ist, für noch mehr Komfort.

  • Die innovative Stickstoff-Infusion ermöglicht es uns, die Softness mit großer Präzision abzustimmen, so dass wir niemals Einbußen bei Gewicht, Langlebigkeit oder Dynamik hinnehmen müssen.
  • Unsere Dämpfungstechnologien setzen alle bei DNA an, da sie auf deinen individuellen Laufstil reagieren.
Stabiles Laufgefühl

Die neu gestaltete Zwischensohle und die Laufsohle mit dem höheren Schaft und der verbreiterten Plattform gewährleisten sicheren Halt und einen stabilen Lauf.

  • Die Laufsohle aus TrailTack Rubber ermöglicht eine hervorragende Traktion auf sowohl nassem als auch trockenem Untergrund.
  • Die TPU-Zehenkappe schützt die Zehen auf steinigem Gelände.
Bequemer, sicherer Halt

Das Obermaterial sorgt dank des neuen, leichten und schnelltrocknenden Air-Mesh für sicheren Halt, ohne Einbußen bei der Atmungsaktivität.

  • Der Schnürsenkelhalter sichert die Schnürsenkel, damit sie sich nicht im Geröll verheddern.
  • Die vorderen und hinteren Befestigungen sorgen für sicheren Halt der Gamaschen.

Sprengung: 6 mm

Technische Details

Anwendungsbereich
Training
 
Untergrund
leichtes Gelände
schwieriges Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
Pronierer / leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8  min/km
 
 
Seitenanfang