SPORT TO THE PEOPLE

Brooks Adrenaline GTS 22 Damen

Brooks Adrenaline GTS 22 Damen

Der Adrenaline GTS 22 für Damen ist auf das perfekte Gleichgewicht aus Support und Softness ausgelegt und bietet dir ein reibungsloses und noch softeres Lauferlebnis für deine Strecken als je zuvor. Kein Wunder also, dass diese Laufschuhe mit ihrem zusätzlichen Support bei Läufer*innen seit über 20 Jahren zu den Lieblingsmodellen zählen.
Preis
200.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Smarter Support
Bei all unseren Laufschuhen liegt der Schwerpunkt auf Komfort. Unsere GuideRails®-Technologie sorgt allerdings für zusätzlichen Support, indem sie exzessive Bewegungen im Rahmen hält. So bleibst du in deinem natürlichen Laufschritt, auch wenn du müde wirst.

Softe Dämpfung
Die Zwischensohle wurde einem aufwändigen Update unterzogen und besteht jetzt zu 100 % aus DNA LOFT Dämpfung für ein noch softeres, geschmeidigeres Laufgefühl. 

  • DNA LOFT ist unsere softeste Dämpfung, die dennoch robust bleibt und sich nicht zu schwammig anfühlt.
  • Unsere Dämpfungstechnologien setzen alle bei der DNA an, weil sie auf deinen individuellen Laufschritt reagieren.

Sanfte Übergänge
Die neue, noch softere Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für einen fließenden Bewegungsablauf, von der Landung bis zum Abrollen der Zehen. 

  • Ganz gleich, wie dein Fuß auf den Boden auftrifft, sanfte Übergänge sorgen für Komfort.
  • Wenn wir es richtig angepackt haben, solltest du die Übergänge nicht einmal wahrnehmen.

Sprengung: 12 mm

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Training
Wettkampf
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg
 
Pronationsstufe
Pronierer / leichte Überpronierer
mittlere Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
fits
Seitenanfang