SPORT TO THE PEOPLE

Asics Noosa Tri 13 Herren

Asics Noosa Tri 13 Herren

Die NOOSA TRI™ 13 Schuhe aus dem COLOR INJECTION PACK wurden für Triathleten entwickelt, aber auch andere werden ihre Freude an diesem Modell haben.
Preis
190.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Dieser Schuh ist dank der integrierten GUIDESOLE™-Technologie leichtgewichtiger und eignet sich für Läufer unterschiedlicher Disziplinen. Die GUIDESOLE™-Technologie des NOOSA TRI™ 13 Schuhs wurde konzipiert, um die Gesamtlast auf die unteren Gliedmaßen durch die Verwendung einer geschwungenen Sohle zu vermindern. Diese Elemente steigern die Laufeffizienz, indem die Bewegungen des Knöchels reduziert werden.  Diese Technologie trägt nachweislich dazu bei, dass sich die Läufer länger frisch fühlen, was zu einem geschmeidigeren und komfortableren Lauf führt.  Der NOOSA TRI™ 13 Schuh verfügt über die FLYTEFOAM™-Technologie in der Mittelsohle, die dem Läufer ein leichgewichigtes Gefühl verleiht und bei längeren Läufen mehr Dämpfung bietet.   Um einen nachhaltigeren Designansatz gerecht zu werden, haben wir bei der Färbung der Einlegesohle weniger Ressourcen verwendet. Zusätzlich verbessert die AHARPLUS™-Außensohle die Strapazierfähigkeit und verlängert die Lebensdauer des Schuhs. Dieser jetzt noch leichtgewichtigere Triathlonschuh eignet sich für verschiedene Lauftrainings, wie Tempoläufe, lange Trainingsläufe und Laufwettbewerbe.

Produkteigenschaften

  • FLYTEFOAM™-Dämpfung
  • GUIDESOLE™-Technologie hilft, Energie zu sparen 
  • Obermaterial aus innovativem Mesh verbessert die Atmungsaktivität
  • AHARPLUS™-Außensohle erhöht die Strapazierfähigkeit
  • Nachhaltige Färbung der Einlegesohle
  • Bungee-Schnürung
  • Sprengung: 8mm

Technische Details

 Anwendungsbereich
Wettkampf
Wettkampf / Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
50 - 90 kg
 
Pronationsstufe
Pronierer / leichte Überpronierer
mittlere Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
 
 
 
Seitenanfang