SPORT TO THE PEOPLE

Asics GT-4000 2 Herren

Asics GT-4000 2 Herren

Der GT-4000™ 2 Laufschuh ist einer von ASICS stabilsten Modellen und ist besonders für Läufer mit starker Überpronation empfehlenswert. Sein aktualisiertes Design umfasst GUIDANCE TRUSSTIC™ SYSTEM und DUOMAX™-Technologie, die zusammen die bereits imposante Stabilität des Schuhs noch weiter erhöhen. Neben mehr Unterstützung passt eine verstärkte Fußwölbung den Fuß noch besser an die Sohle an, um sowohl die Stabilität als auch den Komfort zu steigern. Darüber hinaus ist der Schuh dank der Einlegesohle über einer ORTHOLITE™-Schaumschicht im Fersenbereich weicher und angenehmer. Wenn dir Stabilität bei einem Schuh wichtig ist, du aber weder auf eine gute Passform noch auf Tragekomfort verzichten willst, ist der GT-4000™ 2 Laufschuh als stabiler Trainingsschuh sehr empfehlenswert.
Preis
220.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Das Obermaterial aus Mesh sorgt dafür, dass die Füße atmen können.
  • GUIDANCE LINE-Technologie und der TRUSSTIC SYSTEM-Technologie stabilisiert den Fuß und verbessert dadurch die Performance.
  • Strategisch platzierten GEL-Technologie und SpEVA-Schaum in der Mittelsohle, die für bessere Rückfederungseigenschaften sorgen und hohen Tragekomfort bieten.
  • Die geformte, interne Fersenkappe bietet eine adaptive Passform, während die DUOMAX-Mittelsohle einer Überpronation entgegenwirken.
  • Sprengung: 10mm

 

Technische Details

 Anwendungsbereich
Training
 
Untergrund
Strasse
leichtes Gelände
 
Körpergewicht
50 - 75 kg plus
 
Pronationsstufe
mittlere Überpronierer
starke Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
 
Seitenanfang