SPORT TO THE PEOPLE

Asics GT-1000 11 GS Kids

Asics GT-1000 11 GS Kids

Der GT-1000™ 11 Schuh wurde entwickelt, um energetische Füsse in Bewegung zu halten. Das LITETRUSS™-Stützsystem in der Zwischensohle sorgt für mehr Stabilität beim Abrollen der Kinder. Diese Schuhe wurden speziell auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst und bieten eine angenehmere Passform für wachsende Füsse.
Preis
90.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Die E.V.A-Dämpfung und die GEL™-Technologie sorgen für eine gute Stossabsorption und ein weicheres Gefühl unter dem Fuss. Diese Schuhe wurden speziell auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst und bieten eine angenehmere Passform für wachsende Füße. Schließlich verfügt dieser Schuh über eine Vollgummi-Außensohle, eine Wrap-up-Konstruktion auf der medialen Seite und Zehennähte aus Gummi, um die Strapazierfähigkeit zu verbessern.

  • Atmungsaktives Mesh-Obermaterial
  • Dämpfungssystem mit GEL™-Technologie: Dämpfungssystem verbessert die Dämpfung und sorgt für ein weicheres Tragegefühl beim Fussauftritt.
  • E.V.A-Dämpfung: Der Schaumstoff sorgt für eine weiche Dämpfung mit reaktionsfähiger Rückfederung.
  • Spezielle Anpassungen für Kinder sorgen für eine bequeme Passform.
  • Die Vollgummi-Aussensohle und die Wrap-up-Konstruktion auf der medialen Seite verbessern die Strapazierfähigkeit des Schuhs.
fits
Seitenanfang