SPORT TO THE PEOPLE

Altra Lone Peak 6 Damen

Altra Lone Peak 6 Damen

Die Trail-Ikone, die Sie kennen und lieben, hat gerade ein Upgrade bekommen. Der Lone Peak 6 ist hier, um zu zeigen, dass er immer noch legendär ist – mit innovativen Features wie einer neuen Oberkonstruktion und einem anpassbaren Schnürsystem, das für eine bessere Passform auf den Trails entwickelt wurde. Zudem bietet diese Entwicklung die ultimativen Trail-Eigenschaften wie Altras griffige MaxTrac™-Aussensohle mit TrailClaw™-Stollen, die entworfen wurden, um jedes Terrain zu meistern.
Preis
200.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 248 g
  • Zwischensohle: Altra EGO™
  • Laufsohle: MaxTrac™
  • Dämpfung: Moderat
  • Sohlendicke: 25 mm
  • Obermaterial: Quick-Dry Air Mesh

 

Technische Details

Anwendungsbereich
Wettkampf
Training
 
Untergrund
leichtes Gelände
schwieriges Gelände
 
Körpergewicht
45 - 75 kg
 
Pronationsstufe
Supinierer / Pronierer
Pronierer / Leichte Überpronierer
 
Laufgeschwindigkeit
< 4 min/km
< 5 min/km
< 6 min/km
< 8 min/km
> 8 min/km
Seitenanfang