SPORT TO THE PEOPLE

On Trail Tights Herren

On Trail Tights Herren

Für Läufe und Entdeckungstouren auf dem Trail. Modular aufgebaut und damit leicht mit anderen Bekleidungsartikeln von On zu kombinieren.
Preis
140.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Tob dich aus

Egal, ob im Winter oder im Sommer – dank feuchtigkeitsableitender Technologie und einem mittellangen Schnitt sind diese Tights dein ganzjähriger Begleiter, um Trails und schroffe Gipfel zu bezwingen.
 

Recycling trifft auf Komfort

Die Trail Tights sind aus leistungsstarkem Recycling-Polyamid gefertigt und auf maximale Performance ausgelegt. In den Taschen aus Mesh sind deine Wertsachen sicher aufgehoben und das weiche, dehnbare Material sorgt für Komfort und Bewegungsfreiheit selbst bei längeren Abenteuern.
 

Alles im Griff

Egal, wie intensiv du dich bewegst – dank des breiten Taillenbunds bleiben deine Tights an Ort und Stelle. Aber das wohl cleverste Feature dieser Tights ist das Grip-Muster aus Silikon knapp über dem Knie. Es unterstützt dcih auf steileren Streckenabschnitten. Das Ergebnis: Performance ohne Verrutschen.
Seitenanfang