SPORT TO THE PEOPLE

On Hoodie Damen

On Hoodie Damen

Dieser Hoodie kombiniert klassische Funktionalität mit neuen Tech-Details. Das Ergebnis? Lässige Passform und Performance.
Preis
190.00CHFinkl. 7.7% MwSt.
label_selections
Farbe
Grösse

Produkteigenschaften

Sicher in Form

Dieser Garderobenklassiker ist auf die gleiche Weise Swiss-engineered wie unsere Schuhe. Der Ellbogenabnäher ist ein typisches On-Detail und sorgt für gleichbleibende Form, der brandneue Kordel-Guard hält den Kordelzug sicher an Ort und Stelle für ablenkungsfreie Bewegung oder Entspannung.

 

Ein passender Mix

Dieser Hoodie mit Swiss Engineering aus einem Mix aus recycelten Funktionsgeweben ist einzigartig. Und dank seinem leistungsstarken und kuscheligen Sitz und Tragegefühl ist er vielleicht der einzige Hoodie, den du jemals wieder tragen möchtest.
 

Always On

Dieser Hoodie verbindet Komfort mit echter Performance für Warm-up, Cool-down oder einfach stilvolles Relaxen. Regeneration ist für alle Athlet:innen und jedes Training unerlässlich, und je besser du dich bei der Vorbereitung auf den nächsten Lauf oder Workout fühlst, desto effizienter wird er sein.
Seitenanfang